Wer will mit nach Bethlehem

"Wer will mit nach Bethlehem", so heißt das diesjährige Weihnachtsprogramm der Pfälzer Weinkehlchen. 
Seit dem Ferienlager im Sommer üben die Kinder bereits traditionelle und neue Lieder für Advent und Weihnachten ein. 
Am 15. Dezember war es dann soweit, beim Adventskonzert in der Stiftskirche nahm der Kinder- und Jugendchor die Zuhörer mit auf die musikalische Reise nach Bethlehem.


Während des Konzertabends wurde das Publikum mit eingebunden und sang bei den bekannten Liedern kraftvoll mit.
Ausschlaggebend für den gelungenen Abend war natürlich auch das Ambiente in der neu renovierten und vollbesetzten Stiftkirche in Neustadt.

Wer am Konzert nicht teilnehmen konnte - oder uns noch einmal hören möchte - ist herzlich eingeladen: 

Am 5. Januar um 18.00 Uhr gibt es einen Teil dieser Reise in der Pfarrkirche St. Martin in 67150 Niederkirchen, Im Kirchgarten.
Unterstützt wird dieses Konzert mit weihnachtlichen Liedern durch den Frauen und Männerchor "Liedertafel" Dudenhofen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Der Eintritt ist frei!

 

Zur Bildergalerie: