Am Freitag den 17.12. feierten die Weinkehlchen zum Abschluß dieses Jahres in der Gimmeldinger Meerspinnhalle eine Weihnachtsfeier und zwar, weil das Konzert der Generationen allen so viel Spaß gemacht hat eine Weihnachtsfeier der Generationen. Viele sind zusammengekommen aus allen Generationen der großen Weinkehlchenfamilie, trotz des winterlichen Wetters. Es gab Weihnachtliches zu hören von den Kindern und von ehemaligen "Kindern" und es war der Nikolaus da, der von oben aus dem Himmel viele Grüße von Mitgliedern der großen Familie gebracht hat. Nach dem er von einigen Kindern auch nette Gedichte gehört hatte und noch mehr Lieder, gab es für jedes Kind eine DVD mit der Aufnahme des ganzen Konzertes der Generationen zu Ehren von Hans Moster. Bei einem Gläschen Wein und Kinderpunsch und einem schönen Büfett verbrachte man noch einen netten Abend mit alten und neuen Geschichten aus den verschiedenen Epochen.

Es war eine gelungene Feier und wir Danken allen Spendern des leckeren Büfetts und auch besonders dem ehemaligen Weinkehlchen Beatrix Ferckel mit Familie, Sie lieferten uns den Wein für diesen Abend und die Männer der Familie Ferckel haben unserem Team die Abreit am Ausschank abgenommen. Auch allen Helfern beim Richten und Aufräumen sei gedank, denn ohne die geht so etwas gar nicht. Ganz lieb war es, dass der Gesangverein aus Gimmeldingen uns ihren Flügel zur Verfügung gestellt hat. Auch dem Nikolaus sei gedankt das er bei uns vorbeigeschaut und die Kinder beschenkt hat.

 

Die Weinkehlchen wünschen

allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern

eine wunderschöne, gesegnete Weihnachtszeit

und einen glücklichen und gesunden Start ins Jahr 2011.