Das war das Ferienlager 2012 in der Realschule Plus in Wolfstein

 

Wir waren vom 8.7. bis 22.7. im Ferienlager in Wolfstein. Dort wurden wir herzlich empfangen und man war immer bedacht uns eine angenehme Freizeit zu gestalten.

 

 Die Kinder und die Betreuer fühlten sich in der Schule sehr wohl. Es wurde viel geprobt für unser Musical, neue und alte Lieder und für unser Weihnachtsprogramm.

  

 

 

Wir verbrachten unsere Freizeit im Wildpark auf dem Potzberg. Es war schön dort auch wenn „Milaaanchen“ nicht nach Hause kommen wollte, der Wind schlecht stand und deshalb nicht alle Vögel fliegen konnten oder durften. Wir waren im Barfußpark in Bad Sobernheim, Minigolfen und auch im Kalkbergwerk in Wolfstein.

  

 

 

Zwischendurch fertigten wir das Bühnenbild für unser Musical und machten Küchendienst

  

  

 

führten unser Musical auf, sangen in der Kirche und feierten mit dem Gesangverein Wolfstein ein Grillfest:

  

  

 

Ab und zu schliefen wir auch und gingen in Gruppen duschen……

 

 

Kurz und knapp wir hatten eine tolle Zeit und sind alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen

 

 

Grüße an alle Lieben Wolfsteiner: Es war schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Pfälzer Weinkehlchen